Antje Storey spirituelle Lebensberaterin, Heilerin und Lehrerin in Hille für weitere Infos > zum Profil |
Ich bin spirituelle Lebensberaterin, Heilerin und Lehrerin, bin Reiki-Lehrerin, habe für meine Mission hier auf der Erde die einzigartigen Energie-Heilweisen ‚TeomaAbwunEnergyHealing‘ und die ‚DivineHealing Vocals‘ mitgebracht, habe die Begabung, auf astralem Wege Clearings bei Menschen und in Umgebungen wie z.B. Häusern und Orten durchführen zu können, egal wie schwerwiegend diese energetischen Belastungen auch sein mögen, und kann Botschaften channeln aus der Geistigen Welt, wie z.B. von Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Naturgeistern aber auch von verstorbenen Seelen und von Gott. Aufgrund meiner hellsichtigen, hellfühlenden, hellwissenden und hellhörenden Talente und Fähigkeiten kann ich besonders effektiv und schnell den Menschen helfen, da ich nicht nur mit ihren bewussten, sondern auch mit ihren unbewussten Anteilen und Blockaden arbeiten kann. So ist meine Arbeit auch besonders effektiv im Zusammenhang mit dem Bewältigen von persönlichen Ängsten. Ich arbeite auch mit selbst entwickelten ‚inneren Trancereisen‘, mit denen ich Menschen helfe, Ängste, Blockaden, Traumata, vergangene Leben und vieles mehr zu verarbeiten. Weitere Leidenschaften, mit denen ich zukünftig auch Menschen helfen möchte, sind meine schriftstellerische Arbeit, meine YouTube-Lehrvideos und meine Vorträge, die allesamt spirituelle Inhalte haben/haben werden.
Seit wie vielen Jahren sind Sie bereits in Ihrem Beruf tätig, und was hat Sie dazu bewogen ihn zu ergreifen?
Kurz könnte man sagen: Mein Beruf ist meine Mission, für die ich hier auf der Erde inkarniert bin. Mein spirituelles Interesse und meine ersten spirituellen Fähigkeiten entdeckte ich schon im Kindesalter. So begleitet mich meine Hellfühligkeit schon seit meiner Geburt in sehr ausgeprägter Weise. Im Alter von 9 Jahren kamen dann noch zeitweise telekinetische Fähigkeiten hinzu. Ich hörte damals von einer Frau, die durch Anschauen von Ketten diese in Bewegung versetzen konnte. Das habe ich daraufhin voller Ehrgeiz geübt, bis ich diese Fähigkeit meisterte. Nachdem ich mit dieser schönen Fähigkeit so manche Klassenkameraden in Angst und Schrecken versetzt hatte, trainierte ich diese nicht weiter und verlor sie im späten Teenageralter völlig. Mit ca. 16 Jahren bin ich durch Freundinnen zum Gläserrücken bzw. Geisterbeschwören (so nannten wir das damals) gekommen. Ich hatte eine natürliche Begabung dafür, und anstelle von unsinnigen Kontakten mit vermeintlichen Geistern und finsteren, astralen Gesellen, entstanden bei mir über das Hexenbrett Kommunikationen mit höher entwickelten Geistwesen. Heute weiß ich, dass ich schon damals gechannelt habe. Ungefähr zum selben Zeitpunkt begann ich mich auch mit dem Kartenlegen zu befassen, tat das damals allerdings nur für Freunde. Ich hätte damals im Traum nicht daran gedacht, dass Spiritualität überhaupt ein Beruf sein könnte! Es gingen dann erst einmal einige Jahre ins Land, in denen ich mich vorwiegend um weltliche Dinge kümmerte wie z.B. Arbeit, Reisen und Studium bis ich schließlich in meinen frühen Dreißigern inspiriert durch eine neue Freundschaft begann, mich intensiv mit meiner Spiritualität auseinander zu setzen und entdeckte und meisterte mehr und mehr meine Fähigkeiten des Hellsehens, -fühlens, -hörens und -wissens. Die nächsten Jahre widmete ich mich neben meinem Studium der Kommunikationswissenschaften, Deutschen Philologie und Erziehungswissenschaften an Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster intensiv meinem spirituellen Studium, und mir wurde mehr und mehr klar, dass meine Spiritualität meine Berufung war, ist und immer sein wird. Seit 2006 arbeite ich nun in diesem wunderbaren Beruf, der mir eine tiefe Herzensangelegenheit und Berufung ist.
Wie würden Sie Ihre Arbeitsphilosophie beschreiben?
‚Bodenständige Spiritualität‘, wenn es so etwas gibt! Das heißt nicht, dass ich nicht rein spirituelle, erleuchtende Momente habe, in denen ich nur ganz bei Gott und/oder der Geistigen Welt bin, und solche Momente versuche ich auch für meine Kunden möglich zu machen, aber ich bin der Meinung, dass jegliche Spiritualität auch immer im Alltag funktionieren und anwendbar sein sollte. Was nützt eine Spiritualität, die mich von meinem Leben und von meiner Mission hier auf der Erde ablenkt oder trennt? Schließlich sind wir hier alle aus gutem Grund auf der Erde inkarniert und jeder/jede hat seine/ihre ganz persönliche Mission und einige von uns eben zusätzlich auch noch eine globale Mission zu erfüllen. Das versuche ich auch immer meinen Kunden klar zu machen. Ich liebe Rituale, spirituell tiefgreifendeProzesse und erleuchtende Momente, aber ich benutze kein überflüssiges Brimbamborium, um Menschen vom eigentlich Wichtigen abzulenken oder gar hinter das Licht zu führen. Die spirituelle Wandlung kann nur im Innern geschehen, nicht im Außen. Nach meiner Erfahrung passieren die erleuchtendsten Momente im Leben nicht mit großen Feuerwerken, sondern sind meist eher still, aber umso tiefer und weitreichender spürbar.
Neben Lebensberatung, Reiki &DivineHealing Vocals arbeiten Sie u.a. mit dem „TeomaAbwunEnergyHealing“. Können Sie uns diese Arbeit etwas genauer vorstellen?
TeomaAbwun ist eine hochfrequente Energie, in der sich die Heilenergien von Jesus Christus und Maria Magdalena / Sananda und Lady Nada vereinigen. TeomaAbwun ist hebräisch und kann sinngemäß übersetzt werden mit ‚Zwillingsstrahl, der von der Möglichkeit in die Wirklichkeit des Hier und Jetzt führt‘. Jesus Christus und Maria Magdalena in ihrer weiteren Transformation Sananda und Lady Nada genannt, sind ein Zwillingsstrahl, also der männliche und weibliche Aspekt ein und derselben Energie, und wirken als solche in/mit dieser Heilenergie. Dieses Energiesystem wurde durch mich hier auf die Erde gebracht, um die Menschen noch effektiver als bisher möglich bei ihren persönlichen emotionalen, körperlichen und mentalen Transformationsprozessen zu unterstützen. Die Möglichkeiten, die ‚TeomaAbwunEnergyHealing‘ bietet, sind zahlreich. Es funktioniert durch Handauflegen am Körper und durch spezielle Visualisierungstechniken währenddessen, beansprucht dabei all meine Hellfähigkeitenund beinhaltet in visualisierter Form auch Teile der Göttlichen Geometrie und anderen hochfrequenten Symbolen. Bisher kann ich sagen, dass sich dieses Heilsystem immer weiterentwickelt hat und sich, davon gehe ich heute aus, auch noch weiter entwickeln wird. Ich bin die einzige Person auf dieser Welt, die hiermit arbeitet, und werde dieses System, so wie es aussieht, weder anderen Menschen beibringen können noch es unterrichten.
Wo sehen Sie die besonderen Stärken dieser Methode? Für welche Beschwerden, Probleme oder Anliegen ist die ‚TeomaAbwunEnergyHealing‘ besonders gut geeignet?
Mit ‚TeomaAbwunEnergyHealing‘ kann ich zum Beispiel die eigenen Selbstheilungskräfte meiner Kunden aktivieren, Heilungsprozesse unterstützen (auch ergänzend zu schulmedizinischen Maßnahmen), kann energetische, geistige, emotionale und körperliche Blockaden (auf-)lösen, die persönliche Schwingungsfrequenz erhöhen, Menschen wie auch Orte reinigen und mit dieser Energie-Heilung vor Ort und auch über die Ferne arbeiten. Was diese Heilmethode besonders macht, ist, dass sie über den materiellen Körper hinaus auch gleichzeitig gezielt in der Aura arbeitet, und in dieser auch Felder entstört werden können, die womöglich schon lange Zeit die Weiterentwicklung der Person gestört haben. Diese Heilmethode entspricht den neuen Energien, deren Zeuge wir alle momentan auf dieser Erde werden, und richtet unsere Körper optimal auf die Herausforderungen dieser neuen Zeit aus.
Sie arbeiten zudem mit „DivineHealing Vocals“. Was kann man sich darunter vorstellen? Steht dies in Verbindung mit Ihrer Arbeit als Engel- und Channelmedium?
Ja. Hier handelt es sich nicht um gewöhnlichen Gesang, wie er aus der einschlägigen Musik bekannt ist, und auch nicht um eine irdische, gesungene Sprache, sondern um Laut- bzw. Klangfolgen, die ich in dem Moment aus der Geistigen Welt channel. Es handelt sich hierbei um eine Art göttliche Sprache, die unter anderem von Mutter-Vater Gott und den Engeln, Aufgestiegenen Meistern etc. benutzt wird. Die ‚DivineHealing Vocals‘ dienen dem höchsten Wohl und Heil des Empfängers/der Empfängerin, so wie er/sie es für den Moment, in dem er/sie sie hört, benötigt. Somit bleibt ‚das persönliche Lied‘ nie gleich, sondern es passt sich immer wieder der vom Empfänger/von der Empfängerin benötigten Energie an, die er/sie im jeweiligen Moment, in seinem/ihrem Entwicklungsstand, in seinem/ihrem momentanen Leben braucht, um den bestmöglichen Heilzustand zu erreichen, der ihm/ihr zum gegenwärtigen Zeitpunkt möglich ist.
Können Sie uns vielleicht von einem Beispielfall berichten, und wie sich diese Form der energetischen Arbeitfür diese Person ausgewirkt hat?
Meine Kunden/Kundinnen haben mir berichtet, während des Zuhörens ein tiefes Gerührt/Berührt-Sein zu verspüren bis hin zum Weinen, sie haben energetische Vibrationen in ihrem Körper und in ihrer Aura gespürt, Wärme/Hitze und Leichtigkeit. Viele berichteten auch von einem Gefühl des Aus-Dem-Körper-Tretens. Einige meiner Kunden haben während des Hörens dieser Klänge von inneren Bildern berichtet, die ihnen Antwort auf ihre zu dem Zeitpunkt dringendsten Fragen gegeben haben. Mehrere haben auch vor ihrem inneren Auge geistige Lichtwesen gesehen. Spätere Feedbacks besagten, dass meine Kunden wohl körperliche, emotionale und auch mentale Veränderungen an sich bemerken konnten, die ausschließlich positiver Natur waren. In einer Kombination mit dem ‚TeomaAbwunEnergyHealing‘ berichtete mir jemand, bei dem von einem Mediziner‚Grauer Star‘ diagnostiziert und eine schnelle Operation angeraten wurde, dass bei einer Augenuntersuchung bei einem weiteren Mediziner nach meiner Behandlung, die Augenwerte so verbessert waren, dass eine Operation ausgeschlossen werden konnte. Mir wurde auch berichtet, dass ein Prostataleiden schon nach einer Behandlung eine deutliche Verbesserung erfuhr. Auch half die Behandlung mit den ‚DivineHealing Vocals‘ augenblicklich einer Kundin bei einer starken, körperlichen Unzulänglichkeit, die sie mir beschrieb als ‚Gefühl, nicht mehr richtig atmen zu können, den Körper nicht mehr kontrollieren zu können und gleich in Ohnmacht fallen zu müssen.‘ An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich keine Diagnosen stelle. Alle Leistungen, die ich im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit anbiete, sind reine Empfehlungen. Jeder Kunde/Jede Kundin trägt selbst die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen innerhalb und außerhalb meiner Behandlungen und Räumlichkeiten. Meine Empfehlungen sind kein Ersatz für therapeutische und/oder medizinische Behandlungen.
Mit welchen Anliegen oder Problemen kommen die Menschen auf Sie zu?
Das ist ganz unterschiedlich. Als Lebensberaterin/Erfolgs-Coach und auch als Heilerin helfe ich Menschen, Ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Diese Ziele betreffen jeden Lebensbereich, so wie Liebe, Partnerschaft/Beziehungen, Beruf und auch Gesundheit. Im Zuge dessen berate ich Einzelpersonen, wie auch Paare und Familien. Viele Menschen kommen auch zu mir, die sich spirituell weiterentwickeln möchten. Diesbezüglich sage ich Menschen, was ihre spirituellen Fähigkeiten sind, offenbare ihnen ihren Lebensplan, erinnere sie an die Absprachen, die sie vor ihrer Inkarnation hier mit anderen Seelen getroffen haben, und biete für die spirituelle Weiterentwicklung auch Abendveranstaltungen, Tages- und Wochenendseminare und auch Ausbildungen an. Des Weiteren begleite ich Menschen in ihrer Trauer und stelle für sie gerne Kontakt zu ihren verstorbenen Lieben her.Menschen kommen auch sehr gerne zu mir, um sich Botschaften aus der licht- und liebevollen Geistigen Welt channeln zu lassen und/oder um ihren Seelennamen zu erfahren.
Was ist Ihnen wichtig im Umgang mit Ihren Klienten?
Am wichtigsten sind mir Ehrlichkeit und Authentizität, das gilt für meine Kunden wie auch für mich. Wenn ich mit meinen Kunden arbeite oder auch Vorträge vor großem Publikum halte, bin ich voll und ganz bei diesen Menschen, denen ich helfen, die ich inspirieren möchte, ihr Leben in ein erfüllteres zu verwandeln.
Was lieben Sie besonders an Ihrer Arbeit?
Die Menschen, die zu mir kommen. Und ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diese Arbeit im Sinne der gesamten Schöpfung hier auf der Erde vollrichten darf.
Ihr Lebensmotto in einem Satz?
Wem immer Du auch hier auf der Erde begegnest, Du triffst immer nur Gott.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das Interview!